Mittwoch, 4. April 2012

Totalabsturz.
Gestern war eines der grausamsten tage überhaupt. Hat aber toll angefangen. Ich war richtig entspannt und hab für eine kurze zeit meinen Tinitus kaum - gar nicht gehört. Ich war mit dem hund spazieren, hab mich kurz gesonnt und Fotos von unserer landschaft gemacht.
Dann am Abend ging es los. Ich war mal wieder in meinen Gedanken verfangen und musste mich irgendwie Ablenken um nicht krampfhaft loszuweinen. Meiner Freundin ging es wegen nem Kerl beschissen und hatte Lust auf's saufen. Also sind sie und I. zu mir gefahren. N. kam auch noch hinzu und wir waren im Bushaltehäuschen, da es verdammt viel geregnet hat. Der Erdbeersekt hat meine Zunge nach 2 Stunden gelöst und ich ich hab locker ne halbe Stunde geweint und gesagt dass ich Probleme hab. Große Probleme die sie niemals verstehen können und werden. N. war zu dem Zeitpunkt zum Glück schon weg. "Du kannst uns alles erzählen wir sind deine besten Freunde". zum Glück hab ich es nicht getan, denn anscheinend waren sie nicht wirklich interessiert sondern nur Neugierig. Jedenfalls hab ich mit ihr grade eben geschrieben und es kam kein "Wieso hast du gestern geweint" oder ähnliches.Die einzige mit der ich vermutlich wirklich drüber Reden kann ist Jen. Vielleicht respektieren sie aber auch den Wunsch dass sie weiter denken sollen mit mir sei alles in Ordnung. Irgendwann bin ich dann nachhause getorkelt, Gegen die Wand geknallt als ich die Tür aufmachen wollte und hab meine Mutter geweckt. Dann beinahe 3 oder 4 mal vor der kloschüssel verreckt und lag dann irgendwann mit der Putzschüssel im Bett. Liegen konnte ich nicht sondern mich nur krümmen. Und irgendwann war ich weg. Anyways kann ich mir deshalb heute bestimmt was anhören. Great!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen